Mokinski Sportanlagen GmbH & Co.KG steht für eine sach- und fachgerechte Erstellung von Golfanlagen sowie für den Umbau bereits bestehender Anlagen.
Technik und Fachpersonal

Gut geschultes Fachpersonal steht
Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern
waren wir weltweit tätig und haben so Erfahrungen in allen Klimazonen und Bauausführungen gesammelt.
Außerdem verfügen wir über eine umfangreichen Maschinenpark. Wir arbeiten mit bodenschonenden Spezialmaschinen, die für einen guten Golfrasen unverzichtbar sind.

Spezialmaschine für die Raseneinsaat Spezialtransporter für den Golfplatzbau


Forschung & Entwicklung

Unser Unternehmen führt in Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten sowie in eigenen Versuchsreihen Forschungen und Entwicklungsarbeiten durch. Die
Ergebnisse unserer Untersuchungen
haben bereits zu vielen neuen Arbeitsabläufen und Ausführungen geführt. Damit verschaffen wir uns einen Qualitätsvorsprung, um den steigenden Anforderungen im Golfplatzbau gerecht zu werden.

Lysimeteranlage
(Versuchsfeld an der Universität Hohenheim)
Versuchsfeld für Golfrasen Grüns